Über meine Person:

Dirk Reimann

  • Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Geboren 1963
  • Studium der Rechtswissenschaft in Hamburg
  • Zulassung zur Rechtsanwaltschaft 2000
  • Rechtsanwalt und Partner in einer größeren Kanzlei in der hamburger Innenstadt bis November 2010.
  • seit 2006 Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • ab Dezember 2010 bis Juni 2013 selbstständiger Rechtsanwalt, Esplanade 31, 20354 Hamburg
  • seit Juli 2013 Einzelanwalt in Lübeck, Brahmsstrasse 16, 23556 Lübeck
  • ab August 2021 Rechtsanwalt in Kaltenkirchen, Rostocker Str. 6, 24568 Kaltenkirchen

 

Im August wagen meine Frau und ich noch einmal einen Wechsel und haben eine neue Wirkungstätte in Kaltenkirchen gefunden, um mehr Nähe zur Familie zu haben.

 

K * R * K
hört sich erstmal nach Sonne und Urlaub in Kroatien an, ist aber meine Rechtsanwaltskanzlei, die ab August ihren Sitz in Kaltenkirchen hat- Kanzlei Reimann Kaltenkirchen! Dort werde ich in der Rostocker Str 6, in 24568 Kaltenkirchen meine Tätigkeit aufnehmen und Sie beraten und unterstützen..

 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Grundstücks- und Immobilienrecht, Mietrecht, Maklerrecht, Verkehrsrecht, Reiserecht, Nachbarrecht, Inkasso/Forderungseinzug.

 

Interessenschwerpunkte:

Autorecht, Ordnungswidrigkeiten, Vertragsrecht